Hallo Leute!!
Hab da gerad nen kleines Problem und zwar hab ich seit Heute das Problem,daß ich nur noch die Windows-Willkommens-Melodie höre,alles andere hat keinen Sound mehr!
Ich hab weder etwas verstellt noch sonstwas.
Der Ton ist auch eingeschaltet in der Lautstärkereglung,schnall das überhaupt gar nicht mehr!
Hab schon vermutet,daß der Stecker nen Wackelkontakt hat oder so,aber nichts...
Hier meine Daten:
Windows XP Professional Service Pack 2
AMD Athlon 3000 64
Gigabyte GA-K8NS Ultra 939
Würd mich freuen,wenn mir einer weiterhelfen kann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Sound mehr außer der Willkommens-Melodie!?!!?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmmmmmmmmmm,
hab gerade nen neues Benutzerkonto erstellt und es damit probiert,das Problem besteht weiterhin!
Hab auch noch die aktuellen Audiotreiber für mein Board von der Herstellerseite gezogen und installiert,aber hat auch nichts gebracht!
Ach ja,beim Ausschalten kommt auch diese Abmelde-Melodie...
hab gerade nen neues Benutzerkonto erstellt und es damit probiert,das Problem besteht weiterhin!
Hab auch noch die aktuellen Audiotreiber für mein Board von der Herstellerseite gezogen und installiert,aber hat auch nichts gebracht!
Ach ja,beim Ausschalten kommt auch diese Abmelde-Melodie...
- rw80
Hab den Fehler gefunden!!!!
Hab mal unter Systemsteuerung/Sounds,Sprach-Einundausgabe.../Sprach-Einundausgabe nachgesehen.
Da war unten in der Audioausgabe nicht das ursprüngliche Audiogerät gewählt sondern "Das bevorzugte Gerät wählen" angeklickt!
Verstehe aber echt überhaupt ganz und gar nicht,wie das verstellt werden konnte!?!?!?!??!?
Hab mal unter Systemsteuerung/Sounds,Sprach-Einundausgabe.../Sprach-Einundausgabe nachgesehen.
Da war unten in der Audioausgabe nicht das ursprüngliche Audiogerät gewählt sondern "Das bevorzugte Gerät wählen" angeklickt!
Verstehe aber echt überhaupt ganz und gar nicht,wie das verstellt werden konnte!?!?!?!??!?
- rw80
Naja,zum Glück gehts wieder
Ob da irgendwie quasi jemand anders den Rechner unter Umständen ferngesteuert hat?Hab AntiVir drauf und mache TÄGLICH Updates und zusätzlich noch ZoneAlarm,kann doch auch nicht sein oder??
Das Einzige,was ich vor ner guten Woche gemacht habe,war daß ich bei Battlefield 2 die Soundqualität von mittel auf hoch gesetzt habe,aber sonst hab ich nichts weiter sondtechnisch getan...
Hexerei
Ob da irgendwie quasi jemand anders den Rechner unter Umständen ferngesteuert hat?Hab AntiVir drauf und mache TÄGLICH Updates und zusätzlich noch ZoneAlarm,kann doch auch nicht sein oder??
Das Einzige,was ich vor ner guten Woche gemacht habe,war daß ich bei Battlefield 2 die Soundqualität von mittel auf hoch gesetzt habe,aber sonst hab ich nichts weiter sondtechnisch getan...
Hexerei
- rw80
10 Beiträge • Seite 1 von 1