Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Media Player - Puffering & Cache

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows Media Player - Puffering & Cache

Beitragvon dean am 18.03.2006, 23:00

Hy zusammen

Ich habe das Glück, zum ersten Mal, Fragen zu stellen ohne ein eigentliches Problem zu haben (ich hofffe zumal) :roll:

1. Da ich ein anderes Forum leite, muss ich ständig Trailers v. einer I-Seite anschauen. Bis jetzt ging das gut doch neuerdings laufen die Filme einige sekunden doch dann kommt in der WMP-Textzeile ständig der Kommentar "Puffering", während der Film stoppt.
Die Internetseite des Anbieters wie auch meine I-Verbindung sind beide ok. Was ist das Problem :?:

PS: Was ist das Puffering überhaupt? Ist das so ein Internet-Zwischenspeicher? Kann ich da was unternehmen um das obenerwähnte Problem zu beheben? Kann es was mit der IE Cache-Einstellung zu tun haben?

Und zu guter letzt was "komisches". Ich benutze oft ein Internet-Wörterbuch. Nun, wenn ich ca. alle 10sek. was eingebe, so übersetzt er mir es schnell sprich mit einer raschen Internetverbindung. Gebe ich jedoch erst nach einigen wenigen Minuten wieder was ein, dauert es bedeutend länger. :roll: Wie ist das möglich, hat der Cache etwa so eine "Zeitlimite" oder was? Weiss da jemand Antwort?

Apropos: Was ist die optimale Cache-Einstellung?

Danke euch & Gruss
Dean
dean