Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Anruferkennung - Details?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Anruferkennung - Details?

Beitragvon Hellsing am 29.04.2004, 17:52

Hi,

meine Frage ist ob es für Pc eine art Anrufererkennung (Programm oder page?) mit details gibt also mit Adresse?

Im moment habe ich nur eine Anrufererkennung die mir nur die Nummer anzeigt (Capi Control)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke!
Hellsing

Beitragvon GrayGhost am 29.04.2004, 23:11

Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du den Namen, ggf. auch die Adresse des Anrufers angezeigt bekommen. Das nennt sich reverse-lookup und ist in Deutschland nicht erlaubt. Allerdings gibt es für Telefonverzeichnisse wie D-Info nach wie vor Zusatzprogramme, die die CD auch rückwärts indizieren. Das heißt, du gibst die Telefonnummer ein und bekommst Name und Adresse angezeigt.

Wenn du allerdings möchtest, das der Name angezeigt wird, wenn die Nummer in deinem Adressbuch schon mit Details gespeichert ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass es da was gibt.
GrayGhost

Beitragvon Hellsing am 30.04.2004, 14:03

@GrayGhost

Scho mal Danke für die Infos Aber..

...hast du irgend nen tip (also irgend nen Zusatzprogramm)?
Hellsing

Beitragvon GrayGhost am 01.05.2004, 23:12

Hallo,
ja was möchtest du denn? Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?
Es ist nicht erlaubt reverse Programme anzubieten. Daher darf D-Info diese Option niocht mehr zusammen mit ihrem Produkt anbieten, wie es noch bis vor kurzem war. Es gibt aber noch diese Tools. Was ahst du denn vor? Willst du die Adresse zu einer Telefonnummer herausfinden?
GrayGhost