PC geht nicht mehr an =(

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC geht nicht mehr an =(

Beitragvon Flippy am 18.03.2006, 11:44

Moin moin Leute :)

Ich bin neu hier und bringe gleich ein Problem mit^^

Also, Mein Bro hatte vor mein I-Net mit mir zu teilen, aber damit kein Kabel rumliegt, haben wir uns für W-Lan entschieden...
Das mitm Internet haben wir dann irgendwie doch nicht hinbekommen... Aber das is ja nicht das Problem.

Nachdem wir die Funknetzwerkkarte rausgrholt haben, fährt der PC nicht mehr hoch...

also beim Druck aufm Knopf kommt ein ca. 7 sec. langes Piepen, dann 3 sec. Pause und dann wieder dieses Piepen, und so die ganze Zeit lang...

Der Monitor zeigt dabei garnix an.

Ich denke, da stimmt was mitm BIOS nicht, aber wir haben da nix anderes angefasst, ausser der Karte, die wir rausgenommen haben :(

Könnte da einer helfen?

ich bedanke mich schon im Vorraus, hoffe das wir das hinkriegen, weil wir keine Garantie mehr haben...

Die Infos die ich noch so weiss:
OS = WinXP
HZ = 2 GHZ
RAM = 512 MB
Mainboard weiss ich leider nicht...

Ich muss jetzt leider weg, hoffe auf antworten :wink:

MfG
- Flippy
Flippy

Beitragvon dabigma am 18.03.2006, 12:07

Steck die Karte wieder hinein und schau ob es dann noch funzt.
dabigma

Beitragvon Zeroxx am 18.03.2006, 13:55

Das ist ein Beepcode vom BIOS. Guck mal im Handbuch oder so nach ob da irgendwo was drüber steht.
Und wie mein vorredner sagte, steck die karte erstmal wieder rein
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Flippy am 18.03.2006, 15:52

danke für die antworten, aber da gibt es ein kleines Problem, wir dachten die Karte brauchen wir nicht mehr und haben die schon abgegeben... erst nachdem wir nach hause gekommen sind, haben wir versucht ihn anzumachen und dann ging dat piepsen los c.c

@Zeroxx
hmm... haben die ganzen Mainboards nicht die selbe sprache? oO
weil ka wo das Handbuch steckt...

Klingt zwar vieleicht bescheuert, aber ich steck mal ne andere Karte (hab da noch sone alte TV-Karte) rein und versuch ma obs dann geht O.O

Ich meld mich dann nachher, wenn es geht oder ich ihn einfach nur gesprengt hab... :?
Flippy