Ich habe ein riesen Problem. Ich suche eine Programm, mit dem ich den Warenbestand und die Rechnungen für meine Firma verwalten und organiesieren kann. Hauptsächlich geht es mir aber darum, übersichtliche Rechnungen zu schreiben, indenen ich die beliebig die Artikel, die eben verkauft oder verbaut worden sind auflisten kann. Man könnte sagen ich brauche ein Rechnungsprogramm. Nun gibt es die wie sand am meer, mein Problem ist, ich brauche ein Programm, dass mit einem Warenbestand von bis zu 400'000 (!!!) verschiedenen Teilen umgehen kann. Mein altes können wir leider nicht weiter benutzen, da wir fortlaufende Rechnungsnummer drin haben müssen, und das das alte nicht hat. ICh habe mir erst eingebildet, Lexware Warenwirtschaft pro wäre gut, habe auch schon viel positives darüber gehört. Allerdings hat mir Lexware gesagt, dass ein Teilebestand in der größe zu viel ist. Wass soll ich nun machen? Weiß jemand rat??? Bitte helft mir und möglichst schnell, weil 1. wir das bis spätestens Juni haben müssen, und 2 mein Chef rotiert
Mfg
Seppi