Ich habe vor zwei Tagen eine interne Festplatte (WD, 320GB) gekauft. Ich baute sie ein und schloss sie an dem Mainboard an. (kleine nebeninfo: Mainboard: Asus P4B266) Ich habe diese festplatte als Slave Festplatte genommen und habe sie mit der Master Festplatte(80Gb) an einem Datenkabel mit 2 IDE anschlüssen vom Mainboard angeschlossen.
Danach habe ich die festplatte Partitioniert und Formatiert.
So geschafft. Eigentlich kann man sie ja jetzt voll gebrauchen. Nur jetzt kommt das Problem: Wenn ich jetzt auf die Festplatte zugreifen will und beispielsweise einen Film öffne, spielt mein System total verrückt. Die CPU-Auslastung steigt auf 100% an. Und nichts funktioniert mehr. Aber allein wenn ich schon den Ordner öffne, wo sich der film drin befindet, bleibt die CPu-Auslastung ca. 10minuten auf 100% und alles funktionier total langsam.
Diese Problem ist total ätzend und ich hoffe ihr wisst vielleicht, woran es liegen könnte!!!! Denn ich hab echt keine ahnung!!!
Ja ich hoffe ihr habt schöne antworten. Schonmal im Voraus Danke fürs lesen und sih beschäftigen dieses Problemes!!
MFG Sven