Hi Leute,
ich habe mir vorgestern meine eigene Windows XP Home Edition gebrannt.
Ich habe den *****explorer,msn messenger,defragmentierungsprogramm und movie maker und media player alles gelöscht.
Nun habe ich ein ein richtig geiles Windows XP.
Ohne die ganzen Bordmittel, die man nicht braucht.
Wenn ihr das auch machen wollt, müsst ihr euch java 2 und nlite herunterladen.Damit geht das
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP Home Edition LITE
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Sorry,
aber ich kann nicht verstehen, warum man sowas machen sollte...
Ich nutze den internet-Explorer und auch du wirst ihn nutzen müssen für deine Windows-Updates. Und nebenbei brauchst du den IE für: Icq, MS Windows Defender, WinUpdates usw. usf.
Das Defragmentierungsprogramm ist klasse. Es hat nicht den ganzen unnötigen Firlefanz von anderen Programmen, ist einfach zu bedienen und kostenlos.
MSN ist zugegebenermaßen dreck, aber es ist ein oft genutzter Messenger.
Mediaplayer ist auch toll. Ich habe Winamp im Hintergrund laufen udn wenn ich dann eine Musik-Datei abspielen will muss ich nicht erst die Playlist schließen das Ding abspielen und die alte Playlist laden sondern nutze den WMP. Nebenbei: Kostenlos und beherrscht mit etwas unterstützung ALLE media-formate.
Ich Liebe ales was unter Windows mit boardmitteln regelbar ist. Besser als hunderte von kleinen gammeltools, die sich untereinander Zanken und dann meist nicht auf das Problem passen.
aber ich kann nicht verstehen, warum man sowas machen sollte...
Ich nutze den internet-Explorer und auch du wirst ihn nutzen müssen für deine Windows-Updates. Und nebenbei brauchst du den IE für: Icq, MS Windows Defender, WinUpdates usw. usf.
Das Defragmentierungsprogramm ist klasse. Es hat nicht den ganzen unnötigen Firlefanz von anderen Programmen, ist einfach zu bedienen und kostenlos.
MSN ist zugegebenermaßen dreck, aber es ist ein oft genutzter Messenger.
Mediaplayer ist auch toll. Ich habe Winamp im Hintergrund laufen udn wenn ich dann eine Musik-Datei abspielen will muss ich nicht erst die Playlist schließen das Ding abspielen und die alte Playlist laden sondern nutze den WMP. Nebenbei: Kostenlos und beherrscht mit etwas unterstützung ALLE media-formate.
Ich Liebe ales was unter Windows mit boardmitteln regelbar ist. Besser als hunderte von kleinen gammeltools, die sich untereinander Zanken und dann meist nicht auf das Problem passen.
- Holy Marcell
2 Beiträge • Seite 1 von 1