Hallo,
Ich hab n kleines Problem. Habe gestern WoW gespielt, und auf einmal war alles voller Grafikfehler. Das heißt, überall auf dem Monitor werden grüne und lilane Pixel dargestellt, wo eigentlich keine sein sollten. Ich benutze momentan eine Radeon 9800 SE all-in-wonder
grafikkarte.
Nach dem die falsch angezeigten Pixel nach einem Neustart nicht verschwanden, hab ich meine alte GeForce 2 Grafikkarte angeschlossen, und alles wird Fehlerfrei dargestellt.
Nun meine Frage: Brauch ich ne neue Grafikkarte, oder kann ich den Fehler irgendwie beheben?
Edit: Auch merkwürdig ist, dass nach dem Absenden dieses Postes die Grafikfehler überall, bis auf in der Startleiste, verschwunden waren. Habe danach neugestartet, Fehler waren wieder da, auch schon beim Hochfahren. Als ich dann im Windows war, war nur die rechte Bildschirmhälfte von den Fehlern betroffen, als ich in das Forum eingeloggt habe, sind die Fehler aus dem Browser-Fenster verschwunden, und blieben nur in der Startleiste.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikfehler
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zeroxx hat geschrieben:hmm dann hat deine 9800er doch noch keine sensoren...
Kannst du die karte mal in nem anderen rechner probieren?
Hast du den Lüfter der GRaka mal gesäubert?
Hast du es mal mit offenem gehäuse probiert?
Lüfter is sauber, und Gehäuse gerade dauerhaft offen. Geh nacher noch zu nem Freund, und guck, ob die Karte bei dem läuft.
- SimonB.
hmmmm.
vill is aber auch der slot kaput!?! schon mal getestet?!
- BIOS-Freak
er hat doch bereits geschrieben das er es mit einer anderen karte probiert hat und es da einwandfrei funktioniert.
Nach dem die falsch angezeigten Pixel nach einem Neustart nicht verschwanden, hab ich meine alte GeForce 2 Grafikkarte angeschlossen, und alles wird Fehlerfrei dargestellt.
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1