Hey Leute,
Also ich ein Problem mein Monitor flackert immer wenn ich meinen rechern hochfahre oder neustarte!!!!!ich weiß nicht woran es liegen könnte.Mein Monitor ist von der Marke Siemens meine Grafikkarte ist eine GForce 6600 GT habe windows XP drauf und habe kein plan warum der flackert!!! habe jetzt nur angst der mir um die ohren fliegt oder mein pc oder die grafikkarte durchknallt . Bitte sendet mir so schnell wie möglich eine Antwort!!!DANKE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Monitor flackert
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Versuche es mal so: Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche auf dem Desktop und wähle "Eigenschaften". Wechsle im erscheinenden Fenster "Eigenschaften von Anzeige" zu der Registrierkarte "Einstellungen" und klicke unten auf "Erweitert". Wechsle im erscheinenden Fenster zu der Registrierkarte "Monitor" und wähle unter "Bildschirmaktualisierungsrate" den Wert 85 Hz aus. Klicke dann auf "Übernehmen" und schließe alle vorigen Fenster per Klick auf OK.
Versuche es mal so: Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche auf dem Desktop und wähle "Eigenschaften". Wechsle im erscheinenden Fenster "Eigenschaften von Anzeige" zu der Registrierkarte "Einstellungen" und klicke unten auf "Erweitert". Wechsle im erscheinenden Fenster zu der Registrierkarte "Monitor" und wähle unter "Bildschirmaktualisierungsrate" den Wert 85 Hz aus. Klicke dann auf "Übernehmen" und schließe alle vorigen Fenster per Klick auf OK.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1