Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Radeon 9800 Pro von Powercolor gekauft, 128 MB / AGP 8x
Nur das Problem ist, dass ich irgendwie keine hohen Benchmark-Ergebnisse erziele !
3D Mark 2001: 12870
3D Mark 2003: irgendwas um die 5350 oder so
Normalerweise sind die Benchmarks mit der 9800 Pro 128 mb doch wesentlich höher !?!
Mein PC:
P4 mit 2,53 Ghz
512 DDr-ram
Ati Radeon 9800 Pro 128 MB
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen woran dies liegen kann oder was ich dagegen tun kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Meine 9800 Pro leistet zu wenig !?!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
an welche Werte hattest du denn so gedacht? Welche Software läuft denn während deines Benchmark-Testes bei Windows auch noch im Hintergrund mit?
an welche Werte hattest du denn so gedacht? Welche Software läuft denn während deines Benchmark-Testes bei Windows auch noch im Hintergrund mit?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
die Grafikkarte allein macht es ja nicht, kommt auch auf den Prozessor, den Speicher und das Mainboard, sowie die verwendeten Treiber-Version an...
So einfach vergleichen kann man das also nicht...
die Grafikkarte allein macht es ja nicht, kommt auch auf den Prozessor, den Speicher und das Mainboard, sowie die verwendeten Treiber-Version an...
So einfach vergleichen kann man das also nicht...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1