hi!
entshculdigt wenn ich irgendwo blödsinn schreibe oder mich vertippe - ich seh nämlich fast garnichts mehr auf meinem bildschirm.
Es ist ca. vor ner halbe Stunde passiert, dass es auf einmal kurz bunt flimmerte - doch es wurde immer ärger und nun sehe ich fast garnichts m mehr . einen anderern bildschirm habe ich schon probier, das selbe problem - das heiißt es liegt an der grafikkarte oder?
kann ich da irgendwas machen oder is die jetzt den bach runter?
danke für die hilfe
zerogate
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nur noch bunte Striche am Bildschirm - HILFE
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ist es einfach so passiert oder hast duam Rechner irgendwas verändert? Deiner Beschreibung nach klingt es schon sehr nach einer defekten GRafikkarte...
Kannst du die Karte in einem anderen Rechner testen? Schon mal den abgesicherten Modus probiert?
ist es einfach so passiert oder hast duam Rechner irgendwas verändert? Deiner Beschreibung nach klingt es schon sehr nach einer defekten GRafikkarte...
Kannst du die Karte in einem anderen Rechner testen? Schon mal den abgesicherten Modus probiert?
- Computerdirk
- Administrator
das mim abgesicherten modus wird nichts bringen, da schon beim starten des pcs das bunte flimmern auftritt...
nein, ich habe nichts am pc geändert! - es ist mitten beim counter strike zockn passiert
in einem andere pc könnte ich sie normal testen.
doch wie als wäre es von geisterhand zugesperrt worden bekomm ich das gehäuse vom anderen pc nicht mehr runter (obwohl ich es schon sehr oft unten hatte und es ging immer ganz leicht)- so als würd es klemmen - da muss ich wohl mit ner stichsäge rein *lol*
naja mal schaun ob ich vim händler ne gutschrift bekomme, der hat die karte nämlich nicht mehr - hoffentlich wird sie nicht eingeschickt, das dauert nämlich...
naja danke mal
mfg zerogate
(der dessn pc grad mit ner ati rage 128 läuft *lol*)
nein, ich habe nichts am pc geändert! - es ist mitten beim counter strike zockn passiert
in einem andere pc könnte ich sie normal testen.
doch wie als wäre es von geisterhand zugesperrt worden bekomm ich das gehäuse vom anderen pc nicht mehr runter (obwohl ich es schon sehr oft unten hatte und es ging immer ganz leicht)- so als würd es klemmen - da muss ich wohl mit ner stichsäge rein *lol*
naja mal schaun ob ich vim händler ne gutschrift bekomme, der hat die karte nämlich nicht mehr - hoffentlich wird sie nicht eingeschickt, das dauert nämlich...
naja danke mal
mfg zerogate
(der dessn pc grad mit ner ati rage 128 läuft *lol*)
- ZeRoGaTe
das klingt als wäre die GPU beschädigt ! hast du die karte mal irgendwann bissle übertaktet ???
denn das selbe Problem hatte ein kumpel von mir auch mal.
die karte liegt hier bei mir, und wurde mit RivaTuner übertaktet so wie ich das rausgefunden hab !!!
denn das selbe Problem hatte ein kumpel von mir auch mal.
die karte liegt hier bei mir, und wurde mit RivaTuner übertaktet so wie ich das rausgefunden hab !!!
- Pinky22
5 Beiträge • Seite 1 von 1