Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WINDOWS VISTA NEWS Vista im November? -Update 2-
7 Beiträge • Seite 1 von 1
WINDOWS VISTA NEWS Vista im November? -Update 2-
Bitte lesen Sie hier weiter.
Zuletzt geändert von vista-man am 22.03.2006, 16:20, insgesamt 3-mal geändert.
- vista-man
Hmmm..., wer braucht Vista wenn's mit XP auch super läuft? Außerdem schrecken mich die Hardwareanforderungen ab. Habe bei Wiki mal etwas von minimum 2 GB RAM gelesen. Ansonsten läuft es mit der supergeilen Oberfläche nicht so flüssig.
Naja, wer's braucht....
Gruß
Naja, wer's braucht....
Gruß
- JazzKazz
Für Aero benötigt man mindestens 512 MB - Die Oberfläche läuft!
Yo, mindestens.
Mindestens 512 MB Arbeitsspeicher (empfohlen wird 1 GB, für die 64 Bit-Version 2 GB)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista
Als damals XP rauskam, wurde auch mindestens 128 MB Speicher für den Betrieb vorrausgesetzt. Das Ganze hatte aber nur den Grund XP so oft wie möglich zu verkaufen, da wenige mehr als 256 MB RAM hatten. Heute wissen wir, dass selbst 256 MB für einen flüssigen Betrieb von XP bedingt ausreichend sind. Da ist nicht mehr viel drin mit Multitasking. XP braucht also minimum 512 MB.
Und wie du dem Zitat von Wiki entnehmen kannst, sind mindestens 1 GB bzw. für die 64 Bit Versionen sogar 2 GB empfohlen. Ich wette, vielen fallen die Haare aus wenn sie Vista in Verbindung mit nur 512 MB RAM betreiben.
PS: Bill Gates sollte man nicht immer alles glauben. Besonders nicht dann wenn er ein neues Windows verkaufen will. Der hat bei XP auch nicht erzählt, dass bei nur 128 bzw. 256 MB RAM nicht mehr viel mit Multitasking läuft.
Gruß
- JazzKazz
vista-man
Ich verstehe den ganzen Hype ueber Vista nicht. Es wird eh alles anders laufen als angegeben wird und ob alles besser wird, ist auch vorerst zu bezweifeln. Zu deinem anderen Thread, ich wollte dich schon ermahnen nicht jedes Mal nen neuen Thread auf zu machen, aber glaubst Du wirklich das Dir in dem anderen Thread keiner antworten wird? Ich koennte Dir einige Kandidaten nennen, bei denen ich nur warte das diese Ihre 2 Cent dazu geben...Ich werde es mir mal anschauen, wenn ich der Meinung bin das es aussartet, muss man sich ne alternative ausdenken wenn Dir die Vistanews so wichtig sind...
mfg
Ich verstehe den ganzen Hype ueber Vista nicht. Es wird eh alles anders laufen als angegeben wird und ob alles besser wird, ist auch vorerst zu bezweifeln. Zu deinem anderen Thread, ich wollte dich schon ermahnen nicht jedes Mal nen neuen Thread auf zu machen, aber glaubst Du wirklich das Dir in dem anderen Thread keiner antworten wird? Ich koennte Dir einige Kandidaten nennen, bei denen ich nur warte das diese Ihre 2 Cent dazu geben...Ich werde es mir mal anschauen, wenn ich der Meinung bin das es aussartet, muss man sich ne alternative ausdenken wenn Dir die Vistanews so wichtig sind...
mfg
- Yourhighness
7 Beiträge • Seite 1 von 1