Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Bildern im IE
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Probleme mit Bildern im IE
Seit ich XP neu installiert habe und alles neu einstellen musste, sind meine GIF's eingefroren und wenn eBay sich fertig aufgebaut hat, sieht es so: http://img58.photobucket.com/albums/v17 ... omisch.jpg aus. Es werden anscheinend die Hintergründe, die wohl gif's oder geslicet sein müssen nicht angezeigt. Woran kann das liegen??
Hilfe! Das nervt echt!
Hilfe! Das nervt echt!
- whitemystique
ich bin mal zu ebay gegangen und bei mir sieht es genauso aus. ich weiß deshalb nicht wirklich, wo das problem ist. zuerst. doch dann habe ich mal meinen werbe-blocker ausgeschaltet. die weißen stellen sind werbung. vielleicht hast du einen blocker drin, der die werbung weiß überdeckt. das würde mich jedenfalls nicht stören, im gegenteil 
- chickenman
Das kann sein. Ich habe Zonealarm und der hat mich dann irgendwann mal gefragt ob ich PopUp, Werbung und bla geblockt haben will usw.
Aber das mit den GIFs stört mich trotzdem?!
Aber das mit den GIFs stört mich trotzdem?!
- whitemystique
Das Bild war ja auch eigentlich nur als Beispiel dafür gedacht, dass bei mir nicht alle Bilder angezeigt werden. GIFs auf anderen Seiten sind weiterhin eingefroren.
- whitemystique
Was bedeutet denn eingefroren? Wenn Du einen neuen Beitrag schreiben willst, klickst Du ja auf einen Button.
Und zwar auf diesen hier:
Wie siehst Du den denn? Das ist ein GIF Bild.
Und zwar auf diesen hier:
Wie siehst Du den denn? Das ist ein GIF Bild.
- CoolCasimir
- Moderator
Ok, da kommen wir der Sache schon näher. Kontrolliere mal ob unter (also im Internetexplorer) Extras > Internetoptionen dann im Fenster auf Erweitert der Haken bei Multimedia > Animationen in webseite wiedergeben gesetzt ist.
- CoolCasimir
- Moderator
Tja, was soll ich sagen.... Das hier bewegt sich also nicht? -->
Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
- CoolCasimir
- Moderator
Ich hab mal den Spybot rüberlaufen lassen und der findet eine Bedrohung in nem Registryeintrag.
http://img58.photobucket.com/albums/v17 ... omisch.bmp
So schaut das dann auch. Löst das vielleicht mein Problem? Was tun?
http://img58.photobucket.com/albums/v17 ... omisch.bmp
So schaut das dann auch. Löst das vielleicht mein Problem? Was tun?
- whitemystique
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2