mir schreibt hier nie jemand zurück !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warum werd ich auf meinen Fragen immer sitzen gelassen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Warum werd ich auf meinen Fragen immer sitzen gelassen
ich will gar nix zu diesem forum sagen !!!
- Joj0
@jojo: ich glaube nicht daß dir hier absichtlich niemand zurückschreibt. ich kam hier rein und muß sagen, daß mir sofort immer geholfen wurde. und manche geben sich hier wirklich große mühe einem weiterzuhelfen. um was ging es denn bei dir überhaupt?
dieses forum ist TOP!!
dieses forum ist TOP!!
- computerfee
1. wir sind auch nur menschen, ob wir eine frage beantworten können kommt ganz auf die frage an. dann kommts drauf an ob gerade die "passende" person da ist und deine frage liest.
2. Wir machen das hier alles freiwillig und unendgeldlich. wenn du uns bezalhst werden wir dir gerne einen privaten hilfechannel einrichten wo wir dir alle sicher helfen werden.
3. geiles Hardwareproblem
das passt eher in den bereich feedback
2. Wir machen das hier alles freiwillig und unendgeldlich. wenn du uns bezalhst werden wir dir gerne einen privaten hilfechannel einrichten wo wir dir alle sicher helfen werden.
3. geiles Hardwareproblem
das passt eher in den bereich feedback
- Zeroxx
- Moderator
ja ich find es ja auch ganz schön und nett, dass ihr hier so hilfsbereit seid und das umsonst macht, aber ich hab halt immer des gefühl, dass ich auf meinen fragen sitzen bleib
was soll ich tun einfacher schreiben ?!
also dann koennt ihr mir wohl nicht weiter helfen und dann ist das auch ok aber dann schreibt es auch !!!
MFG
was soll ich tun einfacher schreiben ?!
also dann koennt ihr mir wohl nicht weiter helfen und dann ist das auch ok aber dann schreibt es auch !!!
- Joj0
7 Beiträge • Seite 1 von 1