Hallo zusammen,
wenn ich von einem Bekannten Dateien per Mail zugeschickt bekomme, dann landen sie im Spam Ordner mit dem Zusatz:
"Outlook hat den Zugriff auf folgende potenzielle unsichere Anlagen blockiert"
Wie und wo kann ich die Einstellungen vornehmen um diese Option abzuschalten.
Wäre dankbar über Antworten.
tschaui
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook 2003 blockiert Anlagen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habe nur outlook express, aber da geht es so:
extras -> optionen -> sicherheit -> und das häkchen vor speichern oder öffnen von anlagen, die möglicherweise einen virus enthalten könnten, nicht zulassen wegmachen.
fertig
extras -> optionen -> sicherheit -> und das häkchen vor speichern oder öffnen von anlagen, die möglicherweise einen virus enthalten könnten, nicht zulassen wegmachen.
fertig
- chickenman
chickenman hat geschrieben:ich habe nur outlook express, aber da geht es so:
fertig
Danke, aber das nützt mir nichts, habe nicht Express!
- Glühwurm
try that!!!
Versuch es mal damit ist zwar für Outlook2002 geht aber auch bei
2003
http://support.microsoft.com/default.as ... de;d290497
2003
http://support.microsoft.com/default.as ... de;d290497
- dak
Die Lösung für dein Problem habe ich auf meiner Homepage:
www.eddys-domain.de
Links in der Navigation gehst du unter Office Tipps -> MS Outlook 2002 und dann weiter unter "Sicherheitsrichtlinien lockern".
Bedenke aber die Folgen. Du solltest dann besser immer erst mal die Kopfdaten herunterladen und alles löschen was du nicht kennst.
Extras -> Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren... (geht schneller mit Strg+Alt+S)
Weiter mit "Alle Konten" -> Bearbeiten Im bereich "Ordneroptionen" die Option "Nur Kopfzeilen downloaden" aktivieren.
www.eddys-domain.de
Links in der Navigation gehst du unter Office Tipps -> MS Outlook 2002 und dann weiter unter "Sicherheitsrichtlinien lockern".
Bedenke aber die Folgen. Du solltest dann besser immer erst mal die Kopfdaten herunterladen und alles löschen was du nicht kennst.
Extras -> Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren... (geht schneller mit Strg+Alt+S)
Weiter mit "Alle Konten" -> Bearbeiten Im bereich "Ordneroptionen" die Option "Nur Kopfzeilen downloaden" aktivieren.
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1