Moin Leutz
ich habe mal ne frage wie kann ich meine eigene ip adresse rausfinden ohne einen internetanschluss ?brauch die um verbindung zu meiner x box herzustellen und dann verlangt das system das ich ein netzwerk einrichten soll wie mach ich dies ?
ich würde mich über eure hilfe freuen.
greetz Clubfreak
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IP Adresse und Netzwerk
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi
also die ip findest du unter start- ausführen- cmd- ipconfig/all raus.
Einstellen kannst du diese in der Systemsteurung unter Netzwerkverbindungen dann auf die passende Verbindung und dann auch eigenschaften TCP/IP Konfiguration und dann da die Adressen eingeben. Was verlangt denn die xbox genau????
also die ip findest du unter start- ausführen- cmd- ipconfig/all raus.
Einstellen kannst du diese in der Systemsteurung unter Netzwerkverbindungen dann auf die passende Verbindung und dann auch eigenschaften TCP/IP Konfiguration und dann da die Adressen eingeben. Was verlangt denn die xbox genau????
- web-king
- Moderator
Die IP deines Rechners findest du so:
Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> LAN Verbindung doppelklicken -> Netzwerkunterstützung -> IP-Adresse.
oder so
Start/Ausführen dann gibst du "cmd"...es öffnet sich ein DOS Fenster....schreib "ipconfig" rein und drücke enter!
Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> LAN Verbindung doppelklicken -> Netzwerkunterstützung -> IP-Adresse.
oder so
Start/Ausführen dann gibst du "cmd"...es öffnet sich ein DOS Fenster....schreib "ipconfig" rein und drücke enter!
- automatix
- Administrator
Hi,
http://madrom.de/xboxumbau/xbox.shtml
Gehe zu: Wieso kann ich mich nicht auf die XBox via PC (FTP) verbinden ?
cu
prince
http://madrom.de/xboxumbau/xbox.shtml
Gehe zu: Wieso kann ich mich nicht auf die XBox via PC (FTP) verbinden ?
cu
prince
Zuletzt geändert von prince am 16.03.2006, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
- prince
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1