Hallo,
es besteht das Problem dass die Ordnerstruktur bzw. die einzelnen Ordner im gezippten Zustand nicht erhalten bleiben.
Was kann man machen? Irgendwelche Einstellungen verändern?
WinZIP v8.1
Vielen Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ordnerproblem beim zippen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es geht nur darum dass ein Kollege von mir einige von seinen Dateien die in Ordner und Unterordner verteilt sind, diese verpacken will und dass diese Ordnerstruktur im verpackten Zustand erhalten bleibt (Entpacken ist also nicht relevant.). Bisher werden die einzelnen Dateien beim verpacken alle in einen Ordner rein getan und nicht so verteilt wie in unverpackten Zustand.
Es geht nur darum dass ein Kollege von mir einige von seinen Dateien die in Ordner und Unterordner verteilt sind, diese verpacken will und dass diese Ordnerstruktur im verpackten Zustand erhalten bleibt (Entpacken ist also nicht relevant.). Bisher werden die einzelnen Dateien beim verpacken alle in einen Ordner rein getan und nicht so verteilt wie in unverpackten Zustand.
- watanabe
OK, vielleicht klappt es mit winrar besser.
WinRAR Version 3.51 Shareware (40-Tage)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
WinRAR Version 3.51 Shareware (40-Tage)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
- automatix
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1