hallo
habe mir heute eine Geforce 6600GT gekauft!
Und das Spiel Battlefield 2
so jetzt habe ich das Spiel installiert will es hoch fahren und dabei stürzt es ab!
Was kann das sein?
Mein Prozessor AMD 2200+
1536MB Arbeitsspeicher!
also locker das minimum erreicht!
Habe ich die Karte vielleicht falsch installiert?
gruß grisu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Geforce 6600 GT, Battlefield2 fährt nicht hoch HILFE!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also wenn es sich hier nur um Probleme bei Bf2 handeln sollte, dann muss ich erst mal fragen: hast Du irgendwelche Patches installiert? Oder treten die Probleme auch bei anderen Spielen auf. Dass Bf2 nicht startet kann auch an dem Spiel selbst liegen. Kannst ja mal die Treads unter Spiele-Probleme durchforsten, dort wirst Du viele Leidensgenossen finden.
Welchen Treiber hast Du denn für deine Graka installiert?
Gruss
85hz
also wenn es sich hier nur um Probleme bei Bf2 handeln sollte, dann muss ich erst mal fragen: hast Du irgendwelche Patches installiert? Oder treten die Probleme auch bei anderen Spielen auf. Dass Bf2 nicht startet kann auch an dem Spiel selbst liegen. Kannst ja mal die Treads unter Spiele-Probleme durchforsten, dort wirst Du viele Leidensgenossen finden.
Welchen Treiber hast Du denn für deine Graka installiert?
Gruss
85hz
- 85hz
2 Beiträge • Seite 1 von 1