Ich muss meinen Praktikumsbericht noch schnell zu ende schreiben. dabei muss ich noch einen Arbeitsvorgang beschreiben ich möchte die Herstellung einer Salbe beschreiben aber dafür bräuchte ich ein rezept. wo kriegt man das her außer apotheke. da hab ich schon gefragt und die geben mir keins? kann ich dasss nicht irgendwo im internet finden?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Praktikumsbericht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Praktikumsbericht
Hallo kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
Ich muss meinen Praktikumsbericht noch schnell zu ende schreiben. dabei muss ich noch einen Arbeitsvorgang beschreiben ich möchte die Herstellung einer Salbe beschreiben aber dafür bräuchte ich ein rezept. wo kriegt man das her außer apotheke. da hab ich schon gefragt und die geben mir keins? kann ich dasss nicht irgendwo im internet finden?
- Ina111
3 Beiträge • Seite 1 von 1