Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programme durch Firewall blocken
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Programme durch Firewall blocken
hi wi kann ich ein bestimmtes Programm mit der Windows-Firewall blocken, also dass das Programm kein Zugriff auf das Internet mehr hat ?
- Bane Boom
Könnte ich dich vielleicht zu einer anderen Firewall überreden?
ZoneAlarm:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013718.html
Da kann ich dir ganz genau sagen wie es geht. ZoneAlarm ist Freeware und zählt zu den Besten.
ZoneAlarm:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013718.html
Da kann ich dir ganz genau sagen wie es geht. ZoneAlarm ist Freeware und zählt zu den Besten.
- automatix
- Administrator
Hans8000 hat geschrieben:Du gehst einfach auf Programmeinstellungen und suchst dein Programm.
Dann machst du da die grünen Haken hinter
naja nicht ganz ^^ wenn ich ein Programm blockieren will, muss ich ein "X" dahinter setzten und kein Hacken.
Eine Frage hab ich noch zu dem Programm.
Es kommt sehr häufig eine Sicherheitswarnung von Zone Alarm, ich glaube immer beim öffnen von Internetseiten, und zwar "Generic Host Process for Win32 Services wurde blockiert von eine Verbindung akzeptiert von, das Internet (194.25.2.129:DNS).
Programm: Generic Host Process for Win32"
Was hat das zu bedeuten? Ist das wichtig oder kann ich es ignorieren ?
- Bane Boom
7 Beiträge • Seite 1 von 1