hi ich habe von nem kumpel nen altes netzteil bekommen... nun will ich des ein fach so in mein zimmer legen und 12volt neon röhren an schließen... grad steckdose und unters bett... das es unterhalb leuchtet... aber nun mein prob das netzteil ist mit keinem seperaten power knopf versehen wie es bei den alten der fall ist... wisst ihr welche kabel ich zusammen klemmen muss das des teil angeht?? oder ne andere möglichkeit ??
danke schonmal im vorraus
MFG
Alien21
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
netzteil mit einem schalter versehen brauche dringend hilfe
6 Beiträge • Seite 1 von 1
@ fat mike... nen kumpel von mir hat blaue neon röhren am pc 12 volt... dann ausm baumarkt blaue neon röhren so große wie du sagtest und noch blauen licht schlauch in seinem zimmer... des sind 3 verschiedene blau töne weißt wie beschissen des aussieht... will des alles in einem ton deswegen so umständlich...
@ zeroxx... selbe wie zu fat mike brauche da ne lösung welche ich zusammen mach das der klump anläuft...
@ zeroxx... selbe wie zu fat mike brauche da ne lösung welche ich zusammen mach das der klump anläuft...
- Alien21
6 Beiträge • Seite 1 von 1