Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

getrennt Festplatte

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

getrennt Festplatte

Beitragvon wolfskin am 12.03.2006, 19:44

Hy ,

ich habe meinen pc vor einen halben Jahr von einen bekannten gebraucht gekauft.

Er hat soweit alles runter gelöscht ....ausser Betriebssytem und nen paar andere Programme .

Seit neusten stoße ich aber immer wieder auf versteckte Ordner die ich nicht Öffnen kann,da ihr zielort "ungültig" ist. :? Jedoch scheinen sie definitiv nicht gelöscht zu sein ,sondern befinden sich auf einer getrennten festplatte,oder "getrennter Speicherbereich.Darauf hin habe ich meinen bekannten noch mal angesprochen ,jedoch wisse er nicht wie er darauf komme (was ich ihm definitiv nicht abkaufe).Jetzt habe ich angst das irgendwelche komischen programme drauf sind...so mit zugriff aus dem inet (ich weiß ich schau zu viel fern!!!) Jedoch macht mr das ein wenig angst.

Im internet weiß ich nicht nach was ich suchen soll um auf die "versteckt Festplatte" zu kommen . Naja ,und es tut mich echt beunruhigen weil ich nicht weiß wie ich sie öffnen könnte.Jetzt habe ich irgendwas gelesen das man die programme nur über bios starten kann(inet) ,jedoch weiß ich da gleich garnet wie das geht ...
Jedoch will ich meinen pc nicht noch einmal grundneu installieren.Es geht alles.

Ich hoffe ihr könnt mir nach meiner unproffesionellen schilderung trotzdem helfen... :oops:
wolfskin