Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Thermaltake Xaser X - Lüfterfrage

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Thermaltake Xaser X - Lüfterfrage

Beitragvon schneepflugracer am 12.03.2006, 19:28

Hey,

bin neu hier im Forum und wenn ich ehrlich bin kein blassen Schimmer von PCbau und so. Also ich hab mir zwar meinen PC aus Gründen der Finanzierung selber gebaut, also selber zusammengebaut, eher gesagt, aber dafür braucht man ja auch nicht so viel Wissen. Nun war der PC in der Reperatur und dort wurden alle schönen Lüfter an die Leistung des Netzteils gebunden. Also die schönen Temperaturregeler können leider auch nichts mehr an der Temperaturveränderung tun. So läuft auch alles ganz gut, bei Spielen wird der aber innerhalb von 5 Minuten so circa 70 Grad heiß (also der CPU) und das mag ich net so gerne... mein PC glaub ich auch nciht ... Also welche Kabel muss man umstecken, um Die Temperaturregler wieder zu aktivieren und wieder die voll Power zu bekommen. Könnte man da eine Aussage zu machen?

Vielen Dank schon im Vorraus

Eduard
schneepflugracer

Beitragvon schneepflugracer am 12.03.2006, 21:28

Hey bitte weiß nciht jemand was oder kennt jemand nen Link oder so ... wäre echt voll cool

Eduard
schneepflugracer