hallo leutz
ich möchte ein Hp erstellen, ich habe jetzt das Programm Xamp runtergeladen, aber wie funktioniert das Programm uberhaup?
Kann jmd mir bitte kurz erkläeren??
danke
mfg
kai
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Xamp
4 Beiträge • Seite 1 von 1
XAMP ist eigentlich nur dafür gedacht um Deine sachen die Du erstellt hast, Dir auf den Heimrechner, also, ohne Internetanschluss anzugucken.
Wenn Du deine Seiten nur mit .html coden willst, dann brauchste kein XAMP. Wenn Du aber PHP und den Rest coden willst, dann brauchste es.
Ich Code nur HTML und CSS und habe kein XAMP drauf.
Wenn Du deine Seiten nur mit .html coden willst, dann brauchste kein XAMP. Wenn Du aber PHP und den Rest coden willst, dann brauchste es.
Ich Code nur HTML und CSS und habe kein XAMP drauf.
- lissners
Ich hab xampp drauf. Finds klasse. Deine erstellten php Seiten einfach im htdocs ordern ablegen, dann Xampp starten (Startmenü) und Appache auf Start klicken. Dann kannst du es über localhost aufrufen. Dort sind auch besipiele drin. Allerdings würde ich Xampp nur laufen lassen, wenn du offline bist, oder es besser absichern.
- LONI
4 Beiträge • Seite 1 von 1