Hallo!
Ich hab mir heute eine soundblater X-Fi platinum gekauft. Alten driver gelöscht und dann alles eingebaut.
Nun bleibt der Computer schon im Motherbordlogoscreen hängen.
Ich habe auch schon probiert die X-Fi wieder auszubauen, doch der PC hängt nachwievor. Es gibt weder einen Signalton, noch leuchtet die Tastaur auf. Hat jemand eine ahnung was da sein kann?
Prozessor Opteron 175
Motherbord Asus A8N-SLI- Premium
Corsair 3500LL Pro 2048 MB
Evga Geforce 7800GT Extreme
2x Samsung SP 250C4 im Raid 0
SoundBlaster X-fi Platinum
Danke im vorhinei
Ich vermutte ja eigentlich, dass das Motherboard defekt ist weil ich keine Signalton höre aber ich bin mir eben nicht sicher.....könnte ja auch Ram oder CPU sein???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC beibt im Motherbordscreen ohne piepsen hängen?????
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Probier erst mal ein Biosreset.
Biosreset:
PC ausschalten, Netzstecker ziehen, den Heizkörper anfassen um sich zu entladen, (elektrostatische Aufladung) Jumper suchen für clear CMOS, das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie, umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) ein paar Sekunden warten, den Jumper wieder zurück, Deckel zu, Netzstecker wieder rein und fertig.
Genaueres zu den Pins steht im Handbuch des Boards.
Du kannst auch die Biosbatterie für ein paar Minuten rausnehmen. Beim Reinsetzen darauf achten, dass der + Pol nach oben zeigt.
Nach einem Reset sind alle Bios Einstellung wieder auf Standard gesetzt. Es kann sein, dass die Bootreihenfolge und der FSB neu eingestellt werden müssen.
Biosreset:
PC ausschalten, Netzstecker ziehen, den Heizkörper anfassen um sich zu entladen, (elektrostatische Aufladung) Jumper suchen für clear CMOS, das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie, umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) ein paar Sekunden warten, den Jumper wieder zurück, Deckel zu, Netzstecker wieder rein und fertig.
Genaueres zu den Pins steht im Handbuch des Boards.
Du kannst auch die Biosbatterie für ein paar Minuten rausnehmen. Beim Reinsetzen darauf achten, dass der + Pol nach oben zeigt.
Nach einem Reset sind alle Bios Einstellung wieder auf Standard gesetzt. Es kann sein, dass die Bootreihenfolge und der FSB neu eingestellt werden müssen.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1