Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Es wird keine Lan Verbindung angezeigt

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Es wird keine Lan Verbindung angezeigt

Beitragvon Prensestice am 10.03.2006, 12:26

Hallo,

ich hoffe einer von euch da draußen kann mir evtl. helfen.

Ich hab ein großes Problem, denke ich. Habe gestern einen neuen Pc bekommen alles was zu installieren ist wurde von mir installiert. Selbst die Internetverbindung hergestellt, doch leider wird keine LAN- Verbindung angezeigt.

Bsp:

Alice <<<< nur Alice mit nem Schloss wird angezeigt.

LAN1 LAN2 <<<<< diese werden garnicht angezeigt.

Ich habe auch die Stecker bestimmt 15 Mal abgecheckt. Alles ist so weit ich weiß richtig angesteckt. Wir haben 2 Pc's, bei dem einen (von dem ich gerad schreibe) ist alles ok. Nur bei meinem Neuen Pc wird nichts angezeigt. Wenn ich auf den Geräte-Manager gehe, zeigt er mir bei dem Ehternet-Controller ein Fragezeichen dann versuch ich diese zu installieren aber der sagt dass die Software nicht gefunden wurde :s ich werde echt noch warnsinnig. Davor aber war kein Fragezeichen bei dem Ehternet Controller aber es ging trotzdem nicht. Habe dann den Pc fomatiert und nochmal das Betriebssystem installiert aber leider ist es gleich geblieben. Woran könnte es liegen? Wisst ihr vielleicht mehr? Würde mich wirklich über eine Hilfreiche Antwort freuen.

Wünsch euch was... bis dann .... Tizey
Prensestice

Beitragvon automatix am 10.03.2006, 18:28

Bei der installation von XP wird automatisch die Netzwerkverbindung eingerichtet. Wenn danach immer noch keine Netzwerkkarte installiert ist, bzw sie nicht funktioniert, wird es am Treiber liegen. der beindet sich auf der Board CD. Die bitte einlegen und da Setup ausführen.
automatix
Administrator

Beitragvon Prensestice am 11.03.2006, 00:25

Danke, aber was mach ich wenn ich diese Board CD nicht habe? Ich hab den Pc Acer Pentium 4, 3Ghz. Kann ich es irgendwo runterladen? Oh man ich hab so kein Plan ich bekomm echt gleich ne Kriese :( :cry:
Prensestice

Beitragvon automatix am 12.03.2006, 20:48

Ein Laptop? welches Model? Auf der Seite von acer kannst du die Dateien runterladen.
automatix
Administrator