Ich hab ein Problem mit mrinem System...
Hier der Log:
Stoppfehler durch einen Gerätetreiber
Symptome
Diese Meldung wurde gesendet, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber
einen Stoppfehler verursacht hat. Diese Fehlermeldung erfordert einen Neustart des
Computers. Der Computer müsste nach dem Neustart wieder normal laufen. Der Fehler
kann jedoch wieder auftreten, bis das Problem behoben ist.
Ursache
Ein Stoppfehler tritt bei einem Fehler auf, aufgrund dessen der Computer nicht mehr
läuft. Dieses Problem wird in der Regel von einem Gerätetreiber verursacht, bei dem
eine Ausnahme ohne Behandlung oder ein unzulässiger Vorgang aufgetreten ist. Das
Betriebssystem wird bei einer derartigen Situation gestoppt, um weitere Probleme,
wie beispielsweise Datenverlust oder eine zusätzliche Instabilität des Systems,
zu vermeiden.
Lösung
Der Fehlerbericht wurde einer Computeranalyse unterzogen, und es ist derzeit nicht
möglich, die genaue Fehlerursache zu bestimmen. Da keine Ursache und Lösung ermittelt
werden konnte, wurde der Fehlerbericht von Microsoft und angegliederten Unternehmen
auf die Fehlerursache hin analysiert. Sobald die Ursache und die Problembehandlung
ermittelt wurde, erhalten Sie eine aktualisierte Meldung mit Anweisungen zur Lösung,
falls dieses Problem wieder auftritt. Wir bedauern die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten und setzen alles
Mein Mitbewohner hat ein ähnliches Problem und wir haben alles Versucht, sogar ältere Treiber für benutzt, aber nix hat geholfen.
Das Problem besteht auch nur, wenn ich auf einem ganz bestimmten DaoC-Server spiele, ansonsten funzt es ....
Mit einem Microsoft-Patch sollte das gante eigentlich zu beheben sein, aber bei uns scheiterte es schon am Download...
Für Hilfe wäre ich dankbar