Ich habe einen alten Computer bei mir rumstehen aus dem ich noch ein bisschen rausholen möchte. Ich weiss nicht wirklich viel über ihn aber hier ist mal das was ich weiss
Pentium 3 Prozessor mit 450 MHZ
44Fach CD-Rom Laufwerk
256 MB RAM
9 GB Festplattenspeicher
8 MB ATI Grafikarte
Windows 98
Ich verstehe nicht wirklich viel von Computern aber vielleicht weiss ja einer was man da noch machen könnte ohne gleich alle Komponenten neu zu kaufen. Das ganze sollte so billig wie möglich sein.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer aufrüsten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi
also erstmal gesagt , es wird sich nicht umbedingt lohnen den pc aufzurüsten da es heute schon günstige neue rechner gibt ..aber dabei kommt es ja drauf an was du damit machen möchtest ...also ich würde dir empfehlen , einen weiteren arbeitsspeicher einzubauen , und vielleicht ne andere grafikkarte ...um den rest kannst du dich ja immernochmal kümmern dann ...so mit cpu aufrüsten ...wobei du bedenken solltest das man ältere hardware oft gebraucht günstig bekommen kann ..(u.a. festplatten )...würde dann auf jeden fall mal freunde fragen die in letzter zeit aufgerüstet haben oder einen neuen rechner gekauft haben ...
ansonsten vllt ein anderes betriebssystem und mal die treiber erneuern
Mfg Flo
also erstmal gesagt , es wird sich nicht umbedingt lohnen den pc aufzurüsten da es heute schon günstige neue rechner gibt ..aber dabei kommt es ja drauf an was du damit machen möchtest ...also ich würde dir empfehlen , einen weiteren arbeitsspeicher einzubauen , und vielleicht ne andere grafikkarte ...um den rest kannst du dich ja immernochmal kümmern dann ...so mit cpu aufrüsten ...wobei du bedenken solltest das man ältere hardware oft gebraucht günstig bekommen kann ..(u.a. festplatten )...würde dann auf jeden fall mal freunde fragen die in letzter zeit aufgerüstet haben oder einen neuen rechner gekauft haben ...
ansonsten vllt ein anderes betriebssystem und mal die treiber erneuern
Mfg Flo
- Peter323
Hallöchen,
der Hinweis auf die Verwendung des Rechners ist schon durchaus berechtigt. Also für was soll der Rechner denn überhaupt eingesetzt werden? Danach richten sich dann auch die Vorschläge der Aufrüstung...
der Hinweis auf die Verwendung des Rechners ist schon durchaus berechtigt. Also für was soll der Rechner denn überhaupt eingesetzt werden? Danach richten sich dann auch die Vorschläge der Aufrüstung...
- Computerdirk
- Administrator
Hallo Mr. Unbekannt
wenn du wüsstest womit ich vor 4 Jahren auf der Arbeit meinen Job verrichten musste
. Unterschätze den Rechner nicht. Fürs Internet allemal tauglich, Proxy Server (ggf. unter Linux), Textverarbeitung, Bildbearbeitung, Excel... Solange es keine komplexen Dinge sind, ist solch ein PC allemal ausreichend. Nur XP würde ich ihm nicht antun. Windows 98, und gut. An aktuelle Spiele ist allerdings NICHT zu denken 
wenn du wüsstest womit ich vor 4 Jahren auf der Arbeit meinen Job verrichten musste
- GrayGhost
Ich nwürd mal sagen für etwas ältere Spiele.
Ich will auch meinen neuen Alten Computer ein wenig aufrüsten.
Ich hab nen P3 MMX (scheis Teil gebt mir nen Athlon) mit 600MHZ
Und versuche jetzt heraus zu finden ob mein Motherboard auch nen P3 1GHZ nimmt.
Ich will auch meinen neuen Alten Computer ein wenig aufrüsten.
Ich hab nen P3 MMX (scheis Teil gebt mir nen Athlon) mit 600MHZ
Und versuche jetzt heraus zu finden ob mein Motherboard auch nen P3 1GHZ nimmt.
- Versus
5 Beiträge • Seite 1 von 1