Hallo
Ich bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage.
Wenn ich z.B. in Goggel oder ebay in die Eingabezeile doppelklicke, kommen alle Wörter die ich schon einmal eigegeben habe. Das sind jetzt schon massig. Wie kann ich diese löschen.
MFG
Tobias
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Löschen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
welcher browser??
bei firefox gehts folgendermaßen:
Oben auf Tools - > Einstellungen/Optionen - > Sicherheit/Privatleben - > Formulareinträge - > Leeren
Entschuldigung wenn das nich ganz richtig is, denn ich bin gerade in Frankreich und habe nur einen Französischen Firefox zur Verfügung!!
Beim IExplorer keine ahnung..
bei firefox gehts folgendermaßen:
Oben auf Tools - > Einstellungen/Optionen - > Sicherheit/Privatleben - > Formulareinträge - > Leeren
Entschuldigung wenn das nich ganz richtig is, denn ich bin gerade in Frankreich und habe nur einen Französischen Firefox zur Verfügung!!
Beim IExplorer keine ahnung..
- aELixX
ODER ... einfach in die zeile doppelklicken um alle zu sehen dan gehste mit dem mauszeiger auf den ersten eintrag (ohne den anzuklicken) jetz müsste er makiert sein ... und nu nurnoch auf "Entf" bzw "Del" drücken den geht der makierte wech also is gelöscht und wen du nu auf Entf drauf bleibst machen alle einträge ne flocke ... so is es auch möglich nur einzelnde einträge zu löschen
mfg DIMI
mfg DIMI
- DIMITRI
Problem:
Bereits eingegebene Formular-Daten (google-Suchen) sollten gelöscht werden.
Lösung:
Firefox:
Internet Explorer:
extras->internetoptionen->inhalte->auto-vervollständigen->formulare löschen
============================
Alternativ:
Ausklappmenü öffnen ==> mit der maus drüberfahren, bis einer blau markiert ist ==> [Entf] ([Del]) drücken um den einzelnen Eintrag zu löschen.
-Closed-
Bereits eingegebene Formular-Daten (google-Suchen) sollten gelöscht werden.
Lösung:
Firefox:
Internet Explorer:
extras->internetoptionen->inhalte->auto-vervollständigen->formulare löschen
============================
Alternativ:
Ausklappmenü öffnen ==> mit der maus drüberfahren, bis einer blau markiert ist ==> [Entf] ([Del]) drücken um den einzelnen Eintrag zu löschen.
-Closed-
- Holy Marcell
7 Beiträge • Seite 1 von 1