Hi
als erstes hallo bin neu im forum.
ich hab ein problemm ein heftigen problemm vor 2 tagen war alles normal. mein pc schaltet sich nach nach dem neustart selber aus es bootet nicht mehr, es sieht so aus ob man denn stcker aussieht. Ich muss denn Netzteil ausstecken und 15 sek warten und dann wieder ein stecken das mein pc wieder funktioniert allerdings hab ich gestern ein neuen netzteil eingebaut hab gedacht das liegt am alten aber doch nicht bin ratlos und hab noch ein problemm. ich hab intel pentium 4 3ghz 512 mb ddrm.
mein pc ist gut gekühlt aber mein prozessor erreicht 70-80 grad ich glaub das ist nicht normal!!! ich hab mein pc entstaubtet sogar hab mein speicherkarte hab ich umgesteckt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe problemme mit mein pc hilfe hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Hilfe problemme mit mein pc hilfe hilfe
Hi,
Das kann dein mainboard sein wenn es ein etwas neueres ist.Mainboards sind in der lage den PC auszuschalten wenn die Hardware zu heis wird und 70°C - 80°C sind zu heis max 70 das is die schmerz grenze eigentlich sollte dein P4 bei 50°C - 60°C sein und nichn höher.Solltest dir mal nen neuen cpu kühler holen am besten Zalman oder so + wärmeleitpaste dann könnte es gehen. Oder haste ihn übertaktet wenn ja rückgängig machen.
Ich hoffe das hilft!!! tata
Das kann dein mainboard sein wenn es ein etwas neueres ist.Mainboards sind in der lage den PC auszuschalten wenn die Hardware zu heis wird und 70°C - 80°C sind zu heis max 70 das is die schmerz grenze eigentlich sollte dein P4 bei 50°C - 60°C sein und nichn höher.Solltest dir mal nen neuen cpu kühler holen am besten Zalman oder so + wärmeleitpaste dann könnte es gehen. Oder haste ihn übertaktet wenn ja rückgängig machen.
Ich hoffe das hilft!!! tata
- Anox
2 Beiträge • Seite 1 von 1