Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

???>>>>Brauche dringend hilfe<<<<???

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

???>>>>Brauche dringend hilfe<<<<???

Beitragvon oLe123 am 08.03.2006, 08:39

hi all zusammen

habe ein echt übles prob mein pc mach immer wieder einen neustart ich habe ihn schon platt gemacht aber das hat auch nicht gebracht er macht alle stunde oder 1,5 stunden ein neustart ist immer unterschiedlich ich krieg auch kein fehlerneldung oder sonnst irgent was er wird auch nicht zu heiß und alle treiber sind laut gerätemanager richtig install hmmmm...... habe kein plan mehr
an was das liegen kann
AMD3000+
ASUS a7v600-f
1GB Ram
Radeon 9200/128mb

währe nett wenn mir wer helfen kann

mfg
oLe123 :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
oLe123

Beitragvon powergold am 08.03.2006, 10:17

Du bist im falschen Thread hier wird dir keiner helfen!
powergold

Beitragvon GrayGhost am 08.03.2006, 17:41

Hallo,
ich habe es mal hierher verschoben. Es könnte allerdings auch ein Softwareproblem sein. Fährt der Rechner runter, oder stürzt er ganz plötzlich ab und startet dann neu?

Schalte mal den automatischen Neustart ab. Dann siehst du ggf. einen Bluescreen.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Register "Erweitert" -> Taste "Einstellungen" im Abschnitt "Starten und Wiederherstellen" -> Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.
GrayGhost