Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Verkäufer?

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Verkäufer?

Beitragvon dicker am 07.03.2006, 09:25

Hallo

Haben wir hier im Forum Computerteile Verkäufer?
Ich bräuchte eine 20 GB Festplatte.
Wenn mir jemand eine anbieten kann immer her damit.
Wenn der Preis stimmt nehme ich Sie.

M.f.G.

dicker89
dicker

Beitragvon Holy Marcell am 07.03.2006, 14:15

www.computerflohmarkt.at

Ist ein Forum von einem Forenmitglied hier.
Holy Marcell

Beitragvon dicker am 07.03.2006, 15:05

danke aber,

Das Forum des computerflohmarkt.at ist zur Zeit nicht erreichbar. Die Datenbank des Forums wurde schwer beschädigt und ich habe keinen Zugriff mehr auf das Forum. Ich habe ein Backup aller Forumseinträge, und werde so schnell wie möglich versuchen, die Einträge in ein neues Forum zu übertragen. Ich hoffe ihr bleibt mir als Benutzer des computerflohmarkt.at bestehen. Besucht Bitte "www.computerflohmarkt.at", wo aktuelle Information zum Forum und der Link zur neuen Forumsadresse bekanntgegeben werden. Sollte ihr Fragen haben Bitte an: admin(KLAMMERAFFE)computerflohmarkt.at
dicker

Beitragvon Holy Marcell am 08.03.2006, 17:37

LOL ich wusste gar nicht, dass ich angemeldet bin :D

INach dem Einspielen eines falschen Backups, wurde die Datenbank dermaßen beschädigt das ich als Administrator nicht mehr auf das Forum zugreifen konnte.

Das bedeutet das es mir nicht mehr möglich war, die Einträge des richtigen Backups rück-zu kopieren.

Nach Update der Forensoftware hatte ich noch immer keine Admin-Rechte aber ich konnte die meisten Beiträge die in den Allgemein zugänglichen Foren standen sichern.

Ebenfalls konnte ich die meisten Mailadressen der Mitglieder sichern.

Alle anderen Einträge von Euch habe ich in einer Textdatei, kann aber damit nichts anfangen, weil die Benutzernamen aller Forumsmitglieder nicht im Klartext vorhanden sind.

Das Backup über die neue Forensoftware und das neue Portal zu Installieren möchte ich nicht riskieren.

Sollten ihr noch Interesse am computerflohmarkt.at haben, Bitte ich euch, das ihr euch im Forum neu registriert.

Leider kann ich die Flohmarkt-Artikel von Euch nicht mehr in das Forum einspielen.

Ich hoffe ihr macht euch die Arbeit und postet sie wieder um den Computerflohmarkt am Leben zu erhalten.

Die Adresse des Computerflohmarkt:

http://computerflohmarkt.at

Aus Fehlern lernt man!

Ich entschuldige mich für die Umstände und würde mich freuen Dich wieder im computerflohmarkt.at zu treffen!

MfG

Manfred Prinz - prince

LG

Manfred
I
Holy Marcell