Hallo,
mal eine etwas andere (komische) Frage.
Hab auf einem Rechner das Office 2000 drauf, nun möchte ich das Office 2003 drauf machen.
Kann man das Office 2003 einfach drüber installieren oder sollte man das Office 2000 zuerst löschen?
Welch Vorteile und Nachteile ergeben sich, durch
a) beim drüber installieren?
b) 2000 löschen und 2003 neu installieren?
c) Rechner geschwindigkeit?
Was empfehlt Ihr und ist empfehlenswert?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte um Eure Minung!!! Office 2000 drauf und 2003 drüber???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Mike.
1.Du musst nicht gleich ausrasten
Also ich würde auf jeden Fall erst deinstallieren.
(Unter Software)
Dann den Rest noch deinstallieren (da wo du das installiert hast , ich habe es auf C)
Falls du vor hast ein legales Office gegen ein illegales zu tauschen, dann würde ich das nicht machen, weil Microsoft das bestimmt rausfindet.
1.Du musst nicht gleich ausrasten
Also ich würde auf jeden Fall erst deinstallieren.
(Unter Software)
Dann den Rest noch deinstallieren (da wo du das installiert hast , ich habe es auf C)
Falls du vor hast ein legales Office gegen ein illegales zu tauschen, dann würde ich das nicht machen, weil Microsoft das bestimmt rausfindet.
- Hans8000
Du kannst entweder updaten oder
beide Office-Versionen parallel verwenden, also die Version 2003 installieren und beide Versionen getrennt nutzen.
beide Office-Versionen parallel verwenden, also die Version 2003 installieren und beide Versionen getrennt nutzen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1