Es fing alles so an:
Spiel gespielt --> plötzlich blieb der pc hängen --> power KNop schiin die beste LÖsung zu sein. Seit dem konnte ich den Pc nicht starten. Bin immer wieder in dem Menü gelandet wo ich "abgesichter Modus" etc. aiuswählen konnte. Weiter gings nichts. Daraufhin hab ich versucht mit der Windows-Xp das ganze zu reparieren. Folgende befehle eingegeben:
chkdsk /P /R --> passierte nichts
fixboot --> passierte ebenfalls nichts
fixmbr ---> wurde ich kurz gewarnt dass etwas kaputt gehen lönnte oder etwas in der art dann hab ich ja eingeben und es hat auch nichts gebracht...dazu muss noch gesagt werde dass ich keine AHnung von dem habe was ich da gemacht habe. Ich habe nur ein paar Tips gefolgt. Jedenfalls dachte ich mir ich versuche Xp jetzt neu zu installieren. Im Installations-Menü wurden meine 4 Partitionen angezeigt. Bei allen stand in Klammern (unbekannt) dahinter. Ich habe versucht die 1 Partition zu formatieren. Hat nicht geklappt. Da stand, dass meine FEstplatte angeblich beschädigt ist oder andere Faktoren mit im Spiel sind. (Mein Pc ist aber nagelneu).
Jedenfalls hab ich dann die 2 Partition formatiert und XP neu installiert. Jetzt sitze ich hier im FOrum. Das Probem ist jetzt dass ich nur noch 3 Partitionen habe und 100 Gb Speicher fehlen. Ich bin ratlos. Formatieren geht ja nicht. Alles was ich noch von den restlichen APrtionen retten konnte wurde auf Cd gebrannt. Das heißt ich bin für alles bereit. Hauptsache alles kann weg. Ich möchte
eine saubere Festplatte.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar