Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

BAD_POOL_CALLER kann nicht zocken

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

BAD_POOL_CALLER kann nicht zocken

Beitragvon CodeControl am 06.03.2006, 09:28

also ich hab ein Problem mit meinem Rechner immer wenn ich das Game AAO spiele hängt sich der Rechner nach ca.10-20 min weg (Frezed) ich kann nichtmehr vernünftig zocken... hab schon alles ausprobiert hab die Rams getausch bzw. ausgebaut...hab im BIOS alles umgestellt... meine CPU läuft ständig auf 42°C... so jetzt hab ich geresetet und den rechner neu gebootet ER häng sich schonwieder weg. und ich hab wieder gebootet jetzt schreibt er mir das er Windows nicht booten kann, da eine datei im Verzeichnis System nich vorhanden bzw. repariert werden muss. wenn ich diese aber mit dem reparatur tool von der windows cd im DOS modus reparieren will kommt nachdem ich mit 'R' bestätigt habe ich blue screen mit dem Fehler BAD_POOL_CALLER dieser screen kommt auch wenn ich formatieren und neuinstallieren will, ich weis nichmehr weiter... jetz habe ich eine andere Festplatte angeschlossen und diese als master gemacht und die mit dem fehler als slave alles okay dann installiere ich das game auf der slave und der fhler kommt schonwieder ich verstehe das nicht kann mir jemand hlefen ...
hatte schonmal jemand diesen fehler ??? :cry:

Pls Help
CodeControl