Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Zuerst ist die Hauptplatine kaputt gegangen und meine Grafikkarte gleich mit, dann habe ich beide ausgetauscht, jetzt reagieren die Laufwerke und mein Startknopf nicht. Das LED am CD- Brenner leuchtet dauerhaft und da geht gar nichts mehr vorwärts. Ich hoffe ihr könnt mir hinweise geben, wie ich es beheben kann.
Bis bald und danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Start Probleme
3 Beiträge • Seite 1 von 1
PC Problem
Hallo
Verbinde nur den Sttraknopf mit dem Panel am MB alle anderen erst mal abmachen, also HDD-LEd, Speaker, Reset, am besten mußt du den Startknopfstecker um 180° versetzt aufstecken, dann sollte der Startknopf wieder funktionieren.
Mfg
schwedenmann
Verbinde nur den Sttraknopf mit dem Panel am MB alle anderen erst mal abmachen, also HDD-LEd, Speaker, Reset, am besten mußt du den Startknopfstecker um 180° versetzt aufstecken, dann sollte der Startknopf wieder funktionieren.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Mein Gott, du bist vom Schicksal gebeutelt. Ich bin kein Experte, aber wäre ich du würde ich mir nen neuen Rechner holen. Kann es sein, dass eventuell die Spannung zu groß war? Das ist auch bei Lampen die explodieren oft der Grund.
- Viagrobelix
3 Beiträge • Seite 1 von 1