Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Treiber für USB Anschlüsse ??? -> Maus geht nicht!

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Treiber für USB Anschlüsse ??? -> Maus geht nicht!

Beitragvon AdelsLucky am 04.03.2006, 14:07

Guten Tag, ich habe ein gewaltiges Problem mit meinem Laptop. Und zwar will er nicht die USB Maus/Mäuse installieren. Er sagt immer es sei ein Fehler aufgetreten. nun Habe ich mir nen Pasenden Treiber für die Maus runtergeladen und trotzdem besteht der gleiche Fehler. Ich habe mir vielleicht gedacht das es möglich wäre, dass der Fehler vielleicht an den USB Anschlüssen liegt? Habt ihr ne Idee? Gibt es Treiber für die USB Anschlüsse oder ist das Problem woanders. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionel und ich bin eigentlich der Meinung das es fast alles selber schon Installiert. Zumnindest ist es an meinem PC so.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mfg AdelsLucky
AdelsLucky

Beitragvon headshot-firstblood am 04.03.2006, 19:17

du hast reccht für windows xp braucht man keine treiber für usb karten, mäuse ect.
vielleicht is auch deine maus kapputt... kann das nicht sein??
headshot-firstblood

mhhh

Beitragvon AdelsLucky am 04.03.2006, 19:45

Mhh... also meine Maus ist nicht kaputt. Soweit kann ich das ausschliessen. Denn ich habe diese ja an einem anderen LapTop und PC ausprobiert... da wurde sie erkannt und funktionierte auch. Auch mit einer anderen USB Maus habe ich es an meinem Laptop probiert. Aber wieder der gleiche Fehler beim Installieren... das ist ech zum kotzen. kann mir denn keiner helfen? :cry:
AdelsLucky

Beitragvon headshot-firstblood am 04.03.2006, 20:19

un wenn du es mal über ps2 versuchst wenn dein laptop über so einen anschluss verfügt un du einen adapter von usb auf ps2 hast
headshot-firstblood

Beitragvon AdelsLucky am 05.03.2006, 12:36

Das problem an der sache ist ja.. mein Laptop hat kein PS2 anschluss. Und ne Adapter hab ich auch nicht.
Keine ne Idee?
AdelsLucky