ich ab so ein Teil runtegeladen da wo Sp2 und andere Updates für win xp pro dabei sind doch da war keine setup datei sondern nur so viele einzlene.
In dem Ordner waren datein namens: boot, boot.catalog, bootfont, win51, win51ip, win51ip.sp2 und ein ordner "I386" mit lauter datein.
ich hab mal alles auf ne cd gebrant hat aber nix gebracht konnte nicht gebootet werden beim start, oder muss es auf eine bestimmte art gebrannt werden?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Installation von sp2
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Thema ist doppelt. Die Antworten bitte hier eintragen.
Das ist der andere:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 7933-.html
Das ist der andere:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 7933-.html
- automatix
- Administrator
Hallo.
Normalerweise ist das Service-Pack 2 in einer selbstextrahierenden .CAB-Datei erhältlich.
Download Service-Pack 2
Normalerweise ist das Service-Pack 2 in einer selbstextrahierenden .CAB-Datei erhältlich.
Download Service-Pack 2
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Schreibe bitte nicht in Großbuchstaben, das wirkt unfreundlich.
Ich habe dir absichtlich den Link zum SP2 gepostet, weil mit den Hotfix-Paketen des Öfteren Probleme auftreten; bei mir war das dann so, dass permanent das selbe Update heruntergeladen wurde, teilweise neigt der Windows-Installer dazu, seinen Dienst zu versagen, wenn du also ein Installationspaket kennst, dann stelle sicher, dass es aus einer Quelle stammt, die sich bewährt hat. Bis Fehler gefunden sind, dauert das immer eine Zeit lang.
Ich habe dir absichtlich den Link zum SP2 gepostet, weil mit den Hotfix-Paketen des Öfteren Probleme auftreten; bei mir war das dann so, dass permanent das selbe Update heruntergeladen wurde, teilweise neigt der Windows-Installer dazu, seinen Dienst zu versagen, wenn du also ein Installationspaket kennst, dann stelle sicher, dass es aus einer Quelle stammt, die sich bewährt hat. Bis Fehler gefunden sind, dauert das immer eine Zeit lang.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1