ey du du wolln verarschen mich andere die haben nach uns gepostet bekommen konkret schnelle antwort und wir nix kriegen korekte antwort.
ey ihr seid so scheise das wisst ihr garnicht.
sogar ne rennmaus hat einen gröseren schwanz als ihr alle zusammen
so ey und nun muss ich erstmal voll konkret mich abreagieren
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wollt ihr mich konkret verarschen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmmm..., du bist nicht der einzigste Computeruser mit 'nem Problem. Außerdem hättest du konkret schnell 'ne Antwort zu deiner Frage über Google finden können. So selbstständig bist du scheinbar noch nicht. Und deine Beleidigungen kannst du dir zukünftig sparen. Die haben hier nichts zu suchen. Und in anderen Foren wird es nicht anders sein.
Gruß
Gruß
- JazzKazz
Ich hoffe doch sehr das dich der Admin aufgrund dieser Beitrags sperrt.
Wir alle machen das hier in unserer Freizeit unentgeltlich und freiwillig.
Lese dir mal den Text den du geschrieben hast durch und dann denk erst mal drüber nach. So erreichst du hier gar nichts, außer das du rausgeschmissen wirst.
Wir alle machen das hier in unserer Freizeit unentgeltlich und freiwillig.
Lese dir mal den Text den du geschrieben hast durch und dann denk erst mal drüber nach. So erreichst du hier gar nichts, außer das du rausgeschmissen wirst.
- automatix
- Administrator
bemerkenswert (wie schon so oft) die deutsche Sprache.... oder sagen wir mal besser, die Verstuemmlung derselben.
Ich bezweifel, dass der User/die Userin Deutsch als Muttersprache spricht, wenn doch, waere es wieder mal ein Dolchstoss gegen die Lehrer und noch ein rabenschwarzes Minuspuenktchen fuer Pisa.....
Ich habe das mal abgeheftet und zeige es lernwilligen Deutschschuelern hier in Lissabon, die immer die Schoenheit und den Intellekt der deutschen Sprache bewundern. (als abschreckendes Beispiel)
Ich bezweifel, dass der User/die Userin Deutsch als Muttersprache spricht, wenn doch, waere es wieder mal ein Dolchstoss gegen die Lehrer und noch ein rabenschwarzes Minuspuenktchen fuer Pisa.....
Ich habe das mal abgeheftet und zeige es lernwilligen Deutschschuelern hier in Lissabon, die immer die Schoenheit und den Intellekt der deutschen Sprache bewundern. (als abschreckendes Beispiel)
- Nikita
- Moderator
ey du du wolln verarschen mich
schoenste Rechtschreibefehler ????????????
Das ist kein linguistisches Problem mehr, das nennt man Vergewaltigung der Sprache und derjenige, der es fabriziert hat, muss nicht ganz richtig im Kopf sein (wenn er/sie) denn ueberhaupt einen hat..........
- Nikita
- Moderator
da der User sowieso nicht mehr im Forum seine unsaegliche Umfrage weiter begleiten kann, da gebannt... werde ich den Thread schliessen und meine "sensiblen linguistischen Nerven" beruhigen.
Mein Gott, was es nicht alles gibt an Menschen und deren Ausdrucksweise !!!!
Mein Gott, was es nicht alles gibt an Menschen und deren Ausdrucksweise !!!!
- Nikita
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1