Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Monitor Probleme mit Sapphire Radeon X850 XT Platinum, PCI

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Monitor Probleme mit Sapphire Radeon X850 XT Platinum, PCI

Beitragvon tarrah am 02.03.2006, 18:46

Hi, ich habe einen Monitor, Hyundai Image Quest VT 790, wenn ich den an meine Grafikkarte über Konverter anschliesse, geht gar nichts mehr!:twisted:
Der Computer kommt nciht mal mehr ins BIOS und muss hart über Mainboard Schalter ausgeschaltet werden.

Mit anderen Monitoren geht das problemlos.:D

Frage: Würde es ggf. etwas nutzen, wenn ich einen anderen DVI Konverter teste, derzeit habe ich den mit der Grafikkarte mitgelieferten, 24+5 Konverter (alle Pins belegt), oder vielleicht mit dem ATITOOL oder so etwas auf der Grafikkarte ändere, dass der Rechner mit dem Monitor geht, denn ich möchte mir eigentlich keinen neuen Monitor kaufen.:?:

Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen mit den Tools, oder vielleicht lohnt sich ein Bios-Update der Grafikkarte? :? :?
tarrah

Beitragvon automatix am 02.03.2006, 19:59

Schau mal ob da irgendwelche Pins am Stecker des Monitors verbogen sind.
automatix
Administrator

Der Monitor hat bisher an meinen alten Rechnern funktioniert

Beitragvon tarrah am 03.03.2006, 09:03

[quote="automatix"]Schau mal ob da irgendwelche Pins am Stecker des Monitors verbogen sind.[/quote]

Allerdings sind das alte AGp Grafikkarten mit D-Sub Steckern, aber ich werde mir den Stecker nochmal anschauen! Danke!
tarrah