Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kurioses...

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Kurioses...

Beitragvon ishaber am 02.03.2006, 12:00

Zuerst mal hallo zusammen!

Ich habe seit ca. einem Monat ein ganz komisches Problem!
Ich kann von GMX keine email verschicken (mit firefox kommt: Das Dokument enthält keine Dateien, mit IE: Die Seite kann nicht angezeigt werden.),
kann micht nicht in meinem hotmail account einloggen (mit firefox kommt: Timeout requested, mit IE: Server ausgelastet),
kann keine Fotos oder andere Dateien auf imageshack, rapidshare oder sonstwo hochladen,
kann keine Formulare abschicken (musste für die Uni etwas online ausfüllen und dann abschicken),
kann die Logfile von hijackthis nicht auswerten lassen.
ishaber

Beitragvon ishaber am 02.03.2006, 12:02

Aber über gmail kann ich emails versenden und über outlook auch!

Kaspersky hat nix gefunden, Adaware auch nicht. Die jeweiligen Datenbanken waren natürlich auf dem aktuellsten Stand. Ich hab halb google durchgelesen, doch niemand hatte die gleichen bzw. ähnliche probleme. Ich hab hier rumgestöbert und auch nichts gefunden!

Ich hab (glaub ich zumindest) einen Router (Alcatel Speed Touch Pro).

Kann mir jemand helfen??

:cry:
ishaber

Beitragvon Yourhighness am 02.03.2006, 15:37

Schalte mal den Router fuer 5 Minuten aus und dann wieder ein. Der Router muesste sich automatisch die Einstellungen ziehen.

mfg
Yourhighness

Beitragvon ishaber am 02.03.2006, 22:55

hey, danke für deine Antwort!

Aber leider geht es immernochnicht. Kann es sein, dass es an meinem Provider liegt, da ich gemerkt habe, dass ich keine "grösseren" (ab 2 oder drei Kilobytes) hochladen kann!?
ishaber

Beitragvon ishaber am 04.03.2006, 13:47

keine Lösung??
ishaber