Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

treiber lässt sich nicht installieren.

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

treiber lässt sich nicht installieren.

Beitragvon schroedel77 am 02.03.2006, 00:52

hallo benötige dringend unterstützung!

nach der neuinstallation von win xp hat der rechner die soundkarte
den treiber der sound karte gesucht. ich habe versucht ihn zu installieren, aber kurz vor dem ende bricht er ab und bringt die fehlermeldung "zugriff verweigert" . der rechner friert ein und stürzt dann ab (blue screen) . neustart ist nur möglich, wenn ich im bootmenü die letzte als funktionierend bekannte version starte.
habe schon den steckkartenplatz gewechselt und auch eine andere karte brachte keine erfolg, es läuft immer gleich ab. wo muss ich nach dem fehler suchen?
in der hardwareerkennung ist die karte mit einem ! gekennzeichnet und kein treiber installiert. weiss echt nicht mehr weiter, die kiste veralbert mich :?
das komische ist, alles hat vor der neuinstallation gefunzt.
schroedel77

Beitragvon automatix am 02.03.2006, 01:27

Weshalb hast du den Rechner neu eingerichtet? Gab es vorher Probleme?

Kannst du den Treiber im abgesicherten Modus installieren?
automatix
Administrator

Beitragvon schroedel77 am 02.03.2006, 08:50

hatte mir den rechner irgendwie abgeschossen. der media player lief nicht, der explorer startete auch nicht, alles nach der wlan einrichtung.
die installation im abgesicherten modus hab ich noch nicht getestet, mache ich heute abend.
schroedel77