Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Netgear Router WGT624 und Samsung R50 mit Centrino

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Netgear Router WGT624 und Samsung R50 mit Centrino

Beitragvon guenter_strack am 02.03.2006, 00:02

Hallo zusammen!

Habe ein Problem beim Herstellen einer WLAN-Verbindung zwischen meinem neuen Samsung Laptop und einem Netgear WGT 624.
Eine Funk-Verbindung zwischen meinem Desktop-PC und dem Router habe ich ohne Probleme hinbekommen.

Das Laptop findet auch den Router, kann dann jedoch keine Verbindung herstellen. Die Verschlüsselung habe ich zwischenzeitlich auch mal ausgeschaltet- klappt aber auch nicht...

Was kann das noch sein??? Verzweifle nach nunmehr dem dritten Abend in Folge
:( :( :(
guenter_strack

Beitragvon web-king am 02.03.2006, 21:40

Hallo,
verstehe ich dich richtig das du den router findest aber nicht auf den router zugreifen kannst und auch net ins internet kannst?

Also sind die Ip adressen richtig vergeben?
web-king
Moderator

Beitragvon web-king am 02.03.2006, 21:41

Hallo,
verstehe ich dich richtig das du den router findest aber nicht auf den router zugreifen kannst und auch net ins internet kannst?

Also sind die Ip adressen richtig vergeben? auf automatisch zuteilen wenn der router einen DHCP besitzt. Hat dieser Router einen Mac-filter, wenn ja ihn mal deaktivieren und dann ohne verbinden und dann die Mac adresse des Latpops zulassen.

sry wegen dem doppelpost, kann ihn aber net löschen.
web-king
Moderator