Hab heute von der arbeit zwei kleine Rechner für unsere kids mitgebracht. Allerdings kann einer davon so gut wie garnix! ist so´n 133MHz ding, der aber einwandfrei läuft...... Der andere ist ein Pentium 3 mit zwei Platten, speichererweiterung usw.... leider felht dem besseren Rechner das Netzteil!! Als erstes möchte ich jetzt gerne wissen ob ich das Netzteil vom schlechten rechner in den besseren einbauen kann!!?? Wie ihr merkt hab ich nicht wirklich viel plan von dem zeug und bin somit auf eure Hilfe angewiesen.....
Des weiteren weiss ich nicht welche teile von welchen Firmen in den Rechnern stecken, was die treibersuche erschwert. Ist es überhaupt möglich aus zwei rechnern einen zu bauen und den dann auch noch ohne treiber zum laufen zu bringen?? Sobald ich einen zusammen gewurschtelt habe kann ich ja Everest, aida oder sonst irgend so´n programm drauf machen, das mir dann die Komponenten anzeigt und die Treiber aus dem Netz holen.... aber erstmal muss ich wissen ob das überhaupt geht wie ich mir das vorstelle.....
Beide Rechner sind von Fujitzu...ein t-bird und ein network...steht jedenfalls so auf dem schildchen vorne drauf.
--kleine info zu mir: Ich kann stecker/karten in die dafür vorgesehenen plätze stecken, aber dann hört mein bisheriges computer innenleben wissen auch schon auf!!! Sollte ich die finger davon lassen oder ist das zu schaffen???
Danke schonmal für eure hilfe!!!