Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fussballmanager-Browsergame!

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

Fussballmanager-Browsergame!

Beitragvon Sebi14 am 26.02.2006, 21:24

Hallo leute,
Wie die überschrift schon sagt, hab ich vor ein Fussballmanager Browsergame zu erstellen.
Das grundgerüst steht schon.
Da ich aber Keine ahnung habe wie man überhaupt programmiert muss ich also von 0 anfangen. Das einziege was ich bisher kann ist es "kleine HP zu erstellen" ( natürlich auch nur mithilfe eines Programmes das es es
leichter macht ) und ich kann mich auch noch um das Forum usw. kümmern. Ich hoffe also dass sich einige dazu bereit erklären mit kostenlos zu helfen und mit das Spiel zu Entwickeln. Mit der zusammen arbei habe ich mir das so vorgestellt dass mir immer ( d.H. mid. 1 mal in der Woche per ICQ o.ä. in verbindung setzen um über den vortschritt usw. zu sprechen.
ICh habe nur kleine und auch lösbare anforderungen:

- Das Spiel sollte in mid. 6 monaten Spielbereit sein!

- Einer der Programmierer sollte auch sich dazu bereit erklären entweder mir die Grundkentnisse des Programmierens zu erklären und auch in NÖTFALLEN wenn das Spiel irgentwelche Bugs hatt oder Auftretern sollte es gemeinsam mit mir und den anderen Ehrenamtlichen helfern zu beheben.

So nun wissst ihr schon einiges über mein vorhaben. Solltet ihr noch fragen haben oder euch sogar dazu bereiterklären mir zu helfen Postet es bitte hier oder in meinem extra für das Spiel gemachten Forum ----> http://www.spiel-programmieren.de.vu/

Danke!! :wink:
Zuletzt geändert von Sebi14 am 26.02.2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sebi14

Beitragvon Sebi14 am 26.02.2006, 21:29

Ihr könnt mir auch per ICQ schreiben meine nummer ist 261-214-250
Sebi14