hallo ihr lieben
unzwar folgendes...
seit kurzem...kommt jedes mal bei der installation von msn, die fehlermeldung "fehlercode 1635", habe das forum auch schon nach themen desgleichen durchsucht, waren zwar auch 2, 3 beiträge da aber hatt mir leider keins weitergeholfen, deswegen ein neuer versuch
wie schon gesagt, nachdem ich auf die datei klicke, sprich aufs setup von msn...steht da nur "installation wird vorbereitet" und nach etwa 30 sek kommt die fehlermeldung...
ich weiss auch nicht was ich noch machen soll, hab auch schon nach dem fehlercode gegooglet, aber vergeblich...
ich bedanke mich im vorraus
lg ekin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
msn installation?, fehlercode 1635...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Also, bei mir entstand der gleiche Fehler. Lsg wie folgt:
Fehlermeldung 1635 ist eigentlich ein Office-Problem. Hängt irgendwie mit dem Installer zusammen, der ein beschädigtes Softwarepaket entdeckt zu haben glaubt.
Irgendwo auf der Microsoft-Seite gibt es ein kleines Utility names "CleanUp". Das müßt ihr runterladen und installieren. Es zeigt euch die "Registrierdatenbank" des Installers an. Ich habe dann alle Einträge zum Thema MSN gelöscht! Anschließend funktionierte die Installation problemlos. Eventuell lohnt es, den Installer auch gleich zu updaten.
Achtung: Angaben ohne Gewähr.
Fehlermeldung 1635 ist eigentlich ein Office-Problem. Hängt irgendwie mit dem Installer zusammen, der ein beschädigtes Softwarepaket entdeckt zu haben glaubt.
Irgendwo auf der Microsoft-Seite gibt es ein kleines Utility names "CleanUp". Das müßt ihr runterladen und installieren. Es zeigt euch die "Registrierdatenbank" des Installers an. Ich habe dann alle Einträge zum Thema MSN gelöscht! Anschließend funktionierte die Installation problemlos. Eventuell lohnt es, den Installer auch gleich zu updaten.
Achtung: Angaben ohne Gewähr.
- Josch12
7 Beiträge • Seite 1 von 1