Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows XP + Maus

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows XP + Maus

Beitragvon eEra am 24.02.2006, 20:14

Hallo, habe da so ein Problem. Ich benutze Windows XP (SP2). Jedesmal wenn ich den Internet Explorer aufmache hängt sich die Maus auf. Entweder sie läßt sich gar nicht mehr bewegen oder sie springt nach rechts und scrollt die ganze Seite bis nach unten durch, ohne dass ich was daran ändern kann. Wenn ich dann strg+alt+del drücke, kann ich sie wieder benutzen, bis zu dem Moment wo ich das Fenster mit der Prozessauslastung schließe (meistens, ist auch nicht immer so).

Auf jeden Fall, wenn ich auf den Desktop bin ohne irgendwelche Explorer Fenster geöffnet zu habe funktioniert alles einwandfrei. Obwohl, beim Hochfahren fängt der Zeiger an immer zu flackern. Wenn ich dann einmal esc drücke, ist das weg und der Rechner fährt weiter hoch. Viren hab ich nicht, der Maustreiber ist up to date. Vorschläge? Danke schon mal! (Rechner ist ein HP omnibook xt6050)
eEra

Beitragvon automatix am 24.02.2006, 20:32

Ist es nur mit dem Mauspad? Hast du schon eine USB Maus probiert?
automatix
Administrator