Bitte helft mir!!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA San Andreas
GTA San Andreas
Hallo ich habe folgendes problem: also ich starte san andreas ganz normal, doch nach ein paar minuten macht mein Computer ein neustart, an was kann das liegen???
Bitte helft mir!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!
- Julschen
lol
ansosnten mach mal rechte maustaste auf arbeitsplatz, erweitert, auf starten und wiederherstellen und da dann das häckchen bei: automatisch neustart wegmachen! ansonsten wie immer sound und grafikkarte updaten, sind die wichitgsten hardwareteile wobei bei diesen ein neuer treiber in der regel immer das problem löst!
mfg remlein
mfg remlein
- remlein
Probiers mal mit dem hier:
Nvidia-ForceWare-Treiber Win XP 64 Bit Standardtreiber für alle Grafikkarten mit Nvidia Chipsätzen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 232&tid2=0
Nvidia-ForceWare-Treiber Win XP 64 Bit Standardtreiber für alle Grafikkarten mit Nvidia Chipsätzen
- automatix
- Administrator
also ich habs mit dem häckchen probiert jetzt macht er kein neusart mehr sonder dann kommt ein blauer bildschirm wo irgendwas mit pysikalischem speicher steht und hardware oda so falsch installiert, und dann musste ich ihn selber nen starten. komisch is es aba ich hab mein computer erst 2005 gekauft und ich hab noch nie was neues rein gebaut außer ram
- Julschen
Bei dem Test kann nichts passieren. Der wird nicht im Windows gemacht.
Entpacken und dann auf eine CD brennen und einlegen und damit booten. Wichtig ist, dass die CD bootfähig ist. Wenn die CD fertig ist, muss die Datei BOOT und MEMTEST.IMG drauf sein.
Erst in einen Ordner entpacken und dann brennen.
Entpacken und dann auf eine CD brennen und einlegen und damit booten. Wichtig ist, dass die CD bootfähig ist. Wenn die CD fertig ist, muss die Datei BOOT und MEMTEST.IMG drauf sein.
Erst in einen Ordner entpacken und dann brennen.
- automatix
- Administrator
hhhmmm
also der blaue bildschirm ist schonmal blue_screen
, ist dir vieleicht bekannt!
blue screen ist eigentlich schon zu 90% ein hardwareproblem!
also poste doch einfach mal dein ganzes system vor allen dingen die leistung deines netzteils, denn ich persönlich hatte ein ähnliches problem und da lag es am zu schwacehm netzteil das aber schon von anfang an drin war! kann ja sein das der ram dann ein besseres braucht! steht auf dem netteil an der seite drauf wenn du den pc mal aufmachst! einfach mal gucken und reinschreiben!
, ist dir vieleicht bekannt!
blue screen ist eigentlich schon zu 90% ein hardwareproblem!
also poste doch einfach mal dein ganzes system vor allen dingen die leistung deines netzteils, denn ich persönlich hatte ein ähnliches problem und da lag es am zu schwacehm netzteil das aber schon von anfang an drin war! kann ja sein das der ram dann ein besseres braucht! steht auf dem netteil an der seite drauf wenn du den pc mal aufmachst! einfach mal gucken und reinschreiben!
- remlein