wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Hatte mir die Tage eine zweite Festplatte zugelegt. Soweit auch echt top. Hab sie formatiert, Partitionen angelegt und war um 300 GB schwerer.
Nun hatt mit aber Norton einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte es runterhauen, um 2006 aufzuspielen. Dass ging schonmal nicht, demnach mußte ich formatieren da irgendwann der Rechner spinnte. Seither war es so, wenn ich formatierte, war C betroffen, is klar... und meine andere alte Platte(Partition D von Hauptplatte C ) lief dann genz normal weiter. Doch was nun meine neue anging, erkannte er ohne SP2, da ich es erst aufspielen kann wenn XP installiert ist nur 138GB und anschließend mit SP2 die kompl. 300GB. Das Problem ist nur, dass durch format meine neuen Partitionen weg wahren und somiet auch Daten. Was kann ich tuhn, wenn ich nochmals formatieren muß, dass meine neue Daten (Slave Platte) so bleibt wie sie ist. Liegt es evt daran, dass ich mein altes WIn XP kicken soll und mir eine kaufen soll, die SP2 schon auf Disk hat oder liegt es an was anderem.
wäre euch super dankbar,wenn Ihr mir helfen könntet. Und sorry für die Rechtschreibfehler...
Gruß aus Stuttgart