Hi
erstmal sorry, falls es den Thread schon gibt, hab zwar ähnliche gefunden, aber nicht wo sowas is wie bei mir.
Ich hab das Problem, dass manche Videodateien sehr leise wiedergegeben werden, egal welchen Player ich dazu benutze.
Hab so was ähnliches auch hier schon öfters gelesen, aber ich hab keinen Fall gefunden, bei dem der Sound sonst normale Lautstärke hatte.
zum Beispiel:
Also ich schau mir nen Film an, versteh kaum was, dreh die Lautstärke rauf, auf einmal bekomm ich ein Mail, eine ICQ-Nachricht oder ähnliches und mich schleuderts fast aus dem Sessel, so laut is das (also eigentlich genauso wie ich es eingestellt hab) nur der Film bleibt gleich leise.
Deswegen würds auch nix bringen, in irgendwelchen Windows-Menüs die Lautstärke raufzudrehen, denk ich, obwohl die sowieso alle auf Maximum sind.
Ich bin echt ratlos, bei meiner Freundin laufen die Filme normal.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sound bei Filmen leise, sonst normal
6 Beiträge • Seite 1 von 1
6 Beiträge • Seite 1 von 1